Bei mir kann man auch Bilder mieten, um die eigenen Räumlichkeiten wie Büro, Geschäfte, Restaurant zu verschönern. Kommt einfach auf mich zu und wir sprechen über die Möglichkeiten.

 

 

 

Galaxy ist ein Bild, was sich mein Sohn zu seinen Geburtstag gewünscht hat.

Und was sogar auch noch Begeisterung hervorgerufen hat.

 

Acryl auf Leinwand...Format 120x50 

 

Auftragsarbeit!!

 

 

Malen nach Farben das ist der Titel meines neuen Bildes.

Meine Vorstellung von einem Bild ist nach langen Überlegen, ein Kindergesicht was Freude, Verschmitztheit ausstrahlt. Was Spaß hat am malen , was seine Kreativität auslebt. Jeden Tag kommt was neues in meinen Gedanken dazu, wie es aussehen könnte. Das ist wieder eine neue Herausforderung, die ich mir selbst stelle. Das Gesicht meines Enkels "Tyler" möchte ich in diesem Bild einbringen, was eine doppelte Herausforderung ist. Also lassen wir uns gemeinsam überraschen.


Trilogie der Sinnlichkeit , Format 100x50

 

                                                                                               Preis auf Anfrage 

 

 

 

 

Dies ist das erste Bild einer Trilogie, vorgezeichnet.

Natürlich für die erste Ausstellung 2018

 

 

 

Eine Skizze für zwischendurch.

 

 

 

Erschrocken!

 

 

 

 

 

 

Mal was ganz anderes.

 

 

War eine Herausforderung für mich Porträts zu malen

 

Oben: Klaus Ulonska

Unten: Uwe Koschinat  ( der Trainer von Fortuna Köln) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbstimpressionen am Limes......Acryl auf Leinwand

Format 100x80

 

Melancholie

Acryl auf Leinwand

Format 100x80

 

 

Ich hoffe es gefällt euch, sowie der Ausdruck..Melancholisch, traurig und doch sinnlich....ich finde er ist mir sehr gut gelungen...

 

 

Verkauft

Das nächste Bild ist in Arbeit. Zur Zeit male ich Gesichter und deren Ausdrucke. Dies ist immer ein sehr schwieriges Unterfangen. Beim nächsten Bild, will ich die Melancholie darstellen. Bin gespannt, ob es mir gelingt. Lasst euch überraschen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen. 

Mal was für den eigenen Gebrauch gemalt. Stimmig sowie auch witzig.

FRÖHLICHE RUNDE....DAS LIEBESPAAR.....UND DER GENIESSER

 

 

Engel des Lichtes

Acryl auf Leinwand; Format 120x60

 

Engel des Glücks

..nicht so wie sie sind erscheinen Sie....
Engel des Glücks und des Lichts.
Sie erstrahlen in einer Schönheit, im Licht der Glückseligkeit.
Drum schließt die Augen und träumt von Hoffnung und Liebe im Licht der Unendlichkeit.
Copyrigth
Petra Bigeschke

 

 

 

Preis auf Anfrage

Belesen durch  die Galaxis

(05.02.2017)

 

Acryl auf Leinwand

Format 80x100

 

 Verkauft